World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

World of Horror RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumkostenlos.net/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

2 verfasser

    Unterirdisches Tunnelsystem

    Loita Lehane
    Loita Lehane


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Unterirdisches Tunnelsystem Empty Unterirdisches Tunnelsystem

    Beitrag  Loita Lehane So Dez 05, 2010 1:47 pm

    cf: Marktplatz

    Ich landete mit den Füßen auf den leicht feuchten Boden des Tunnelsystems. In drei Richtungen führten Tunnel. Sie wurden ursprünglich als Fluchtwege gebaut, falls ein Krieg ausbrechen sollte. Aber nun waren sie nutzlos. Hier unten sammelte sich des öfteren viele unangenehme Kreaturen an. Zwar war im Moment niemand zu sehen, doch sie konnten jederzeit auftauchen.
    Ich wartete auf Joan.
    Helena Joan Baker
    Helena Joan Baker


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 30.11.10
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Unterirdisches Tunnelsystem Empty Re: Unterirdisches Tunnelsystem

    Beitrag  Helena Joan Baker So Dez 05, 2010 11:57 pm

    cf: Marktplatz

    Ich folgte ihr in das Tunnelsystem. Es war dunkel, feucht und roch auch etwas muffig, doch da musste ich jetzt durch.
    "Hast du eine Ahnung wo wir anfangen können zu suchen?" fragte ich sie und sah zu ihr rüber. Jetzt fiel ihr wieder ein, dass sie noch immer Hels' Aussehen hatte. "Moment, nicht erschrecken, aber du weißt ja eh was ich bin." meinte ich und verwandelte mich in die blonde junge Frau und fühlte mich gleich viel wohler. "So das wäre erledigt." sagte ich und sah mir die vielen Gänge an. "Wo sollen wir lang?"
    Loita Lehane
    Loita Lehane


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Unterirdisches Tunnelsystem Empty Re: Unterirdisches Tunnelsystem

    Beitrag  Loita Lehane Mo Dez 06, 2010 6:09 am

    Ich analysierte mit meinen Blicken die Gänge und nahm im linken Stimmen wahr. Nach meinen Berechnungen befand sich jemand in der Höhle unter dem Friedhof. Nur ich wusste mitlerweile, dass diese Höhle eine Verbindung mit den Tunnel hatte.
    "Komm!", sofort setzte ich mich in Bewegung.

    tbc: Friedhof/unterirdische Höhle
    Helena Joan Baker
    Helena Joan Baker


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 30.11.10
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Unterirdisches Tunnelsystem Empty Re: Unterirdisches Tunnelsystem

    Beitrag  Helena Joan Baker Mo Dez 06, 2010 4:35 pm

    Zügig folgte ich Loita.

    tbc: Friedhof/unterirdische Höhle

    Gesponserte Inhalte


    Unterirdisches Tunnelsystem Empty Re: Unterirdisches Tunnelsystem

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 6:02 pm