World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

World of Horror RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumkostenlos.net/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

2 verfasser

    Folterkeller

    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Folterkeller                 Empty Folterkeller

    Beitrag  Victoria Blair Fr Dez 17, 2010 11:12 pm

    Ein großer Raum aus Stein.
    An den Wänden sind viele Ketten, andem man Leute festketten kann.
    In der Mitte steht ein großer Tisch andem Ketten sind, sodass man dort Leute festketten kann.
    Es gibt auch einen Stuhl, andem man Leute festketten kann.
    Auf einen mittelgroßen Tisch liegen verschiedene Folterwerkzeuge.
    Skeet Loomis
    Skeet Loomis


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 17.12.10

    Folterkeller                 Empty Re: Folterkeller

    Beitrag  Skeet Loomis Sa Dez 18, 2010 12:18 am

    [FIRST POST]

    Ich betrat den Keller und schloss die Türe hinter mir sogfältig ab. Dann machte ich das Licht an. Die grelle Neonlampe erleuchtete den Raum. Der Geruch vom Verwesung und Tod kroch in meine Nase. An der Wand war mein letztes Opfer angekettet. Ich hatte sie gestern gefangen genommen.
    Noch immer weinte sie. "Noch immer am weinen? Hör lieber damit auf, es bringt dir nichts!", meinte ich und schritt zu dem Tisch mit den Folterwergzeugen. Ich entschied mich für einen Skalpell.
    Dann ging ich auf mein Opfer zu.
    "Bitte... Nein...", flehte sie. Ich lächelte und schnitt an ihrer Wange entlang. Noch wollte ich sie nicht besonders verletzen, da ich sie noch etwas behalten wollte.
    Ich tobte mich etwas an ihr aus. Ich ließ sie am Leben, da sie momentan meine einzige Gefangene war.
    Nach einiger Zeit machte ich das Skalpell sauber, legte es zurück, ging aus dem Raum, machte die Türe zu und das Licht aus und ging etwas ins Dorf.

    tbc: Dorf / Park
    Skeet Loomis
    Skeet Loomis


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 17.12.10

    Folterkeller                 Empty Re: Folterkeller

    Beitrag  Skeet Loomis So Jan 16, 2011 4:55 pm

    cf: Dorf / Park

    Ich zerrte das kleine Mädchen weiter in meinem Keller und machte mit einer Hand schnell das Licht an. Danach zog ich das Mädchen zu einem der Ketter und band sie mit beiden Armen fest. Sie zitterte vor Angst und schluchzte leise. Die andere sah mich nur ängstlich an. Ich entschied mich dafür, den beiden Brot und Wasser zu holen. Schliesslich sollten sie überleben. Zumindest ein paar Tage.

    tbc: Haus von Skeet Loomis / Küche

    Gesponserte Inhalte


    Folterkeller                 Empty Re: Folterkeller

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 1:04 pm