World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

World of Horror RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumkostenlos.net/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Fantasyworld RPG

    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Fantasyworld RPG Empty Fantasyworld RPG

    Beitrag  Victoria Blair Mi Nov 17, 2010 8:38 pm

    Fantasyworld RPG 0041010
    http://fantasyworld-rpg.forumotion.com/forum.htm

    In dieser Welt gibt es noch andere Gestalten. Hexen, Werwölfe und Vampire sind nur wenige davon. Schlüpf in die Rolle deiner Lieblings TV Figur oder erstelle selber eine. Die Welt liegt in deinen Händen!

    Storyline:


    Wir spielen in der Gegenwart. In einer Welt, in der die Fantasycharakter kaum wahrgenommen werden. Es gibt nur ein paar Leute, die Vampire und Co. wahrnehmen. Doch es wird immer gefährlicher für die Menschen: Langsam gewinnen die bösen die Oberhand. Aber es gibt immer noch Vampir und Dämonenjäger, die die Menschheit beschützen. Aber viele Menschen schweben in Lebensgefahr. Es ist seltsam ruhig in der Stadt Lurcho. Doch das böse schläft nie. Werden die guten wieder die Oberhand gewinnen? Alles ist möglich...


    Das könnt ihr alles spielen:


    -Vampire
    -Menschen
    -Hexen
    -Engel
    -Werwölfe
    -Dämonen


    Eckdaten:


    -Min. 80 Wörter
    -Wir spielen im Jahre 2010
    -Wir haben keine altersbeschränkung
    -Wir schreiben in der Ich-Form

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 1:50 am