World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

World of Horror RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumkostenlos.net/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

2 verfasser

    Wohnzimmer

    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Wohnzimmer                         Empty Wohnzimmer

    Beitrag  Victoria Blair Mo Nov 15, 2010 7:01 pm

    ...
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Wohnzimmer                         Empty Re: Wohnzimmer

    Beitrag  Victoria Blair Fr Dez 10, 2010 11:00 pm

    cf: Friedhof / Unterirdische Höhle

    Ich betrat das Haus und schloss die Türe neben mir. Dann setzte ich mich aufs Sofa. Noch immer presste ich meine Hand auf die Schusswunde. Es tat schrecklich weh.
    Dieser bescheuerte Roboter... ich griff mit meinen Fingern in die Wunde und biss die Zähne zusammen. Endlich zog ich die Patrone heraus und warf sie auf den Boden. Dann schnappte ich mir einen Verband und band ihn notdürftig um meinen Bauch.
    Da ich ein Vampir war, würde die Wunde schon in ein paar Tagen verschwunden sein.
    Elisabeth Cendall
    Elisabeth Cendall


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 10.12.10

    Wohnzimmer                         Empty Re: Wohnzimmer

    Beitrag  Elisabeth Cendall Fr Dez 10, 2010 11:03 pm

    [First Post]

    Ich betrat das Wohnzimmer und sah Victoria am Sofa sitzen. Sie hatte eine Wunde am Bauch, um der ein Verband gewickelt war.
    "Was issn passiert? Haste gegen wen gekämpft?", fragte ich sie und stellte mich vor sie hin.
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Wohnzimmer                         Empty Re: Wohnzimmer

    Beitrag  Victoria Blair Sa Dez 11, 2010 1:12 am

    Ich sah auf, als Elisabeth den Raum betrat. "Geht dich das was an?", schnaubte ich sie an. Ich war einfach schlecht drauf und wollte eigentlich etwas alleine sein.
    Ich konnte Elisabeth irgendwie nicht leiden. Vielleicht lag es daran, dass sie Tierblut trank. Das konnte ich einfach nicht nachvollziehen. Menschenblut war um einiges besser und ich war mir einfach viel zu gut für Tierblut.
    Nach kurzer Zeit stand ich einfach auf und ging. Ich musste mich etwas erholen.

    tbc: Schlafzimmer 3

    Gesponserte Inhalte


    Wohnzimmer                         Empty Re: Wohnzimmer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:25 am