World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Elisabeth Cendall

    Teilen
    avatar
    Elisabeth Cendall

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 10.12.10

    Elisabeth Cendall

    Beitrag  Elisabeth Cendall am Fr Dez 10, 2010 10:48 pm

    Art:
    Vampir

    Name:
    Elisabeth Cendall

    Alter:
    174, sieht aus wie 21

    Familie:
    kann mich nicht an meine Familie erinnern.

    Beziehungsstatus:
    Single


    Charakter:
    Ich bin ein Eingebildeter Vampir, der eigentlich wenn man mich nicht nervt, gute Laune hat. Ich ernähre mich nur von Tierblut, da ich den Menschen nichts antun will.

    Aussehen:
    Ich bin blond, habe eine sportliche Figur und kleide mich eher modern. Meine Hautfarbe ist menschlich und gebräunt, was niemanden vermuten lässt, dass ich wirklich ein Vampir bin. So kann ich maich auch gut unbemerkt unter Menschen aufhalten.


    Stärken:
    - kann Gedanken lesen
    - aufmerksam
    - lerne schnell aus Fehlern

    Schwächen:
    - leicht beleidigt
    - lerne zwar schnell aus Fehlern, mache aber auch sehr viele
    - kämpft noch gegen meinen Menschenblutdurst

    Vorlieben:
    - die Menschheit
    - Jungs
    - wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt

    Abneigungen:
    - Vampire, die Menschenblut trinken
    - Einsamkeit
    - Spinnen


    Besonderheiten:
    - kann Gedanken lesen

    Wichtiges:
    Ich bin ein Vampir, der sich ausschließlich von Tierblut ernährt.


    Vorgeschichte:
    Ich wurde vor 174 Jahren hier in Windmere geboren und sofort ins Waisenhaus gesteckt. Wieso, weiss ich nicht. Genauso wenig, wie ich mich an meine Familie erinnern kann.
    Dort im Waisenhaus war ich sehr beliebt. Eines Nachts schlich ich mich nach draußen, aber nur, weil ich eine Wette verloren hatte. Denn jeder wusste, dass es gefährlich war.
    Jedenfalls wurde ich von einen Vampir angefallen und er verwandelte mich. Auch an ihn kann ich mich nichtmehr erinnern, denn es war Nacht und ich konnte ihn nicht sehen. Ich kam zu mir und merkte, dass etwas anders war.

    Nun lebe ich in einem Haus, das im Wald von Windmere liegt mit ein paar anderen Vampiren. Doch ich ernähre mich nicht wie die meisten von Menschenblut, sondern nur von Tierblut.


    Avatar Person:
    Ashley Roberts


    Darf dein Chara getötet werden?
    Nein
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Elisabeth Cendall

    Beitrag  Victoria Blair am Fr Dez 10, 2010 10:51 pm

    Angenommen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 7:47 am