World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Angel Falls RPG

    Teilen
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Angel Falls RPG

    Beitrag  Victoria Blair am Mo Jan 03, 2011 4:05 pm


    http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum


    Storyline:

    Seit es Angel Falls gibt, gibt es dort auch andere Wesen als Menschen. Am Anfang bekämpften sie sich und töteten rund um die Uhr.
    Jedoch trafen Menschen und Wesen ein Abkommen:
    Sie teilten die Stadt in zwei Teile. An der Grenze führte ein hoher Zaun entlang. Wenn jemand auf die andere Seite ging, durfte man ihn töten. Aber wenn alle auf ihrer Seite bleiben würden, dürften sie nicht getötet werden.
    Alle waren damit einverstanden und hielten sich Anfangs daran. Doch viele Wesen hielten sich nach einiger Zeit nichtmehr daran und übertraten die Grenze, machten Menschen zu Vampiren, Werwölfen, brachten Menschen um oder ähnlichem.

    Der verlassene Stadtteil gehört den Wesen. Dieser Teil ähnelt eher einem Trümmerfeld und man sieht dort nicht sooft Wesen, obwohl hier es genauso lebhaft wie im Stadtteil der Menschen ist.
    Der belebte Stadtteil gehört den Menschen. Hier sind viele Menschen unterwegs und man kann normal dort leben. Aber manchmal kommen Nachts andere Wesen hier her. Selten auch tagsüber.
    Der Wald darf von den Wesen und den Menschen benutzt werden. Allerdings betreten ihn die Menschen nicht öfter, als es nötig ist.
    Das alte Schloss wird von Vampiren bewohnt. Wenn man das Grundstück unbefugt betritt, ist man schon fast tot.



    Eckdaten:

    - FSK 12
    - Wir schreiben in der Ich-Form und in der Vergangenheit
    - Mindestpostlänge beträgt 80 Wörter

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 8:57 pm