World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

World of Horror RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumkostenlos.net/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Unsere Regeln

    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Unsere Regeln Empty Unsere Regeln

    Beitrag  Victoria Blair Mo Nov 15, 2010 8:40 pm

    -FSK 12

    -Keinen Fremden Chara lenken, umbringen etc. ausser deren Erlaubnis

    -Keine zu gewalttätige Szenen oder sexuellen Szenen

    -Wir schreiben in der 1. Person Präteritum. Bsp.: Ich ging die Straße entlang. "Ganz schön dunkel hier.", flüsterte ich.

    -Wenn man von einen Ort kommt, schreibt bitte 'cf' und wenn ihr zu einen Ort geht, schreibt bitte 'tbc'. Bsp.: cf: Wald (Text) tbc: Schloss

    -Nichts Persönlich nehmen! D.h. Wenn jemand im RP geschlagen wird, nicht Persönlich nehmen!

    -Keine Persönlichen Konflikte im RP austragen!

    -Gedanken werden kursiv geschrieben, wörtliche Rede in "Anführungszeichen"

    -Min. 80 Wörter

    -Lasst alle mal Posten und haltet eine Reihenfolge ein. Bsp.: Person1,P.2,P.3 und nicht P.1,P.2,P.1,P.3 oder so (falls ein Player länger als zwei Tage nicht schreibt, wird er aber übersprungen)

    -Eure Charas wissen NICHT ALLES! Manche Dinge wisst zwar ihr, aber eure Charas können manchmal nicht davon wissen! Z.B. Geheimnisse anderer Charas.

    -Ihr dürft erst im RPG posten, wenn ich euren Steckbrief bestätigt und euch eingefärbt habe! (Steckbriefvorlage findet ihr hier im Forum)

    -Wir spielen im Jahre 2011.

    -Meldet euch mit Vor- und Nachnahmen an

    -Bitte keine doppelten Namen und Avatare

    -ihr könnt so viele Charas haben, wie ihr wollt. Aber bitte vernachlässigt keine!

    -nur Bilder von Menschen. Wenn Hilfe erwünscht, mich anschreiben!

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 8:18 pm