World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

World of Horror RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumkostenlos.net/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

2 verfasser

    Schlafzimmer 3

    Leonard Van Holsen
    Leonard Van Holsen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Schlafzimmer 3 - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer 3

    Beitrag  Leonard Van Holsen Do Dez 16, 2010 12:34 am

    Ich lächelte zufrieden. Aber damit war die Sache noch nicht erledigt. Meine Rache an Loita würde noch kommen. Ich schloss eine Weile meine Augen und hing meinen Gedanken nach. Als ich sie wieder öffnete, fragte ich Victoria, "Was willst du heute noch machen?"
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Schlafzimmer 3 - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer 3

    Beitrag  Victoria Blair Do Dez 16, 2010 12:37 am

    Ich lächelte leicht. "Wir könnten uns Kinder zum spielen suchen. Es macht so viel Spaß, wenn sie wegrennen.", meinte ich.
    Dieses Spiel war eines meiner Lieblinsspiele.
    Leonard Van Holsen
    Leonard Van Holsen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Schlafzimmer 3 - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer 3

    Beitrag  Leonard Van Holsen Do Dez 16, 2010 12:39 am

    Ich grinste. Hätte ich mir denken können, das sie das machen wollte. "Sicher können wir", meinte ich dann zu Victoria. Wie könnte ich ihr auch nur einen Wunsch abschlagen?
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Schlafzimmer 3 - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer 3

    Beitrag  Victoria Blair Do Dez 16, 2010 12:53 am

    Ich setzte mich zufrieden auf und stand auf. Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein neues Kleid aus. Danach zog ich es an.
    Ich setzte mich auf die Bettkante und sah Leonard an. "Können wir jetzt gehen?", fragte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
    Leonard Van Holsen
    Leonard Van Holsen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Schlafzimmer 3 - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer 3

    Beitrag  Leonard Van Holsen Do Dez 16, 2010 6:51 pm

    Victoria schien zufrieden zu sein. Während sie sich ein neues Kleid anzog, zog ich mich ebenfalls an und nahm dann ihre Hand, als sie sich auf die Bettkante setzte. "Ja wir können", sagte ich dann zu Victoria.
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Schlafzimmer 3 - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer 3

    Beitrag  Victoria Blair Do Dez 16, 2010 6:55 pm

    Ich stand auf und ließ dabei Leonards Hand nicht los. Dann gingen wir gemeinsam los. Wenn uns nicht diese 'Helden' oder die, die sich dafür hielten aufhalten würden, würde es mir richtig Spaß machen.

    tbc: Dorf / Park
    Leonard Van Holsen
    Leonard Van Holsen


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Schlafzimmer 3 - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer 3

    Beitrag  Leonard Van Holsen Do Dez 16, 2010 7:04 pm

    Ich folgte Voctoria.

    tbc ~ Dorf / Park
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Schlafzimmer 3 - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer 3

    Beitrag  Victoria Blair So Dez 19, 2010 2:39 am

    cf: Wald / Kleiner See

    Ich stieß die Türe auf, machte sie schnell zu und setzte mich auf mein Bett. Dank Marius tat meine Wunde wieder höllisch weh.
    Ich legte mich so aufs Bett, dass ich es bequem hatte und meinen Bauch nicht so sehr belastete. Dann nahm ich Mary in den Arm und begann ihr zu erzählen:
    "Mary, ich weiss nicht, was ich denken soll. Erst war ich mit Leonard spazieren. Dann ist uns Marius begegnet und wollte was mit mir unternehmen. Ich wusste nicht, ob ich das tun sollte. Dann ist er gegangen und dann war Leonard richtig dumm zu mir. Ich bin weg gegangen und hab mich mit Marius getroffen. Aber er war total böse zu mir und hätte mich fast getötet. Und er hat mir richtig weh getan. Dann bin ich her gerannt."
    Ich starrte verzweifelt an die Decke.
    Wieso ist das alles so schwierig zu verstehen?
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Schlafzimmer 3 - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer 3

    Beitrag  Victoria Blair Do Dez 23, 2010 4:56 pm

    Leonard kam immernoch nicht und mir wurde wieder schnell langweilig. Also stand ich auf. Das Grundstück würde ich jetzt nicht verlassen, also beschloss ich, etwas im Garten spazieren zu gehen.
    Auf dem Gang traf ich auf die Vampire, die jetzt jagen gehen wollten.

    tbc: Verlassenes Haus / Garten

    Gesponserte Inhalte


    Schlafzimmer 3 - Seite 2 Empty Re: Schlafzimmer 3

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:11 pm