World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Teilen
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Lilianne Taylor am So Dez 19, 2010 11:15 pm

    Ich sprang auf, als die Dämonin zurücktrat, beobachtete sie in leicht gebückter Haltung. Lauernd, bereit zum Reagieren.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 19, 2010 11:20 pm

    In meiner Haltung kreiste ich um die Dämonin und dabei fauchte ich leise.
    Mit einem wütenden Schrei sprang ich ab und flog zwei Meter durch die Luft, um mich auf die Dämonin zu stürzen.
    Meine Hände waren auf die Dämonin gerichtet.
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Lilianne Taylor am So Dez 19, 2010 11:25 pm

    Ich bewegte mich mit der Vampirin,, um sie nicht aus den Augen zu lassen. Ich konnte ahnen, was kommen würde, als sie ca. zwei Meter in die Luft sprang. Bestimmt keine Flucht. Als sie sich auf mich stürzte wartete ich bis zum letzten Moment und wich dann aus. Immerhin wollte ich es vermeiden wieder auf dem Boden zu liegen.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 19, 2010 11:29 pm

    Ich landete daneben, sprang schnell auf und näherte mich der Dämonin fauchend. Natürlich hatte ich nicht vergessen, dass sie irgendwie Feuer auf mich geschossen hatte. Das wollte ich ungern widerholen.
    Dann stürzte ich mich auf sie und schlug ihr mit voller Lraft ins Gesicht. Leider war ich schon so nicht stark für einen Vampir und der Kampf hatte mich zusätzlich geschwächt.
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Lilianne Taylor am So Dez 19, 2010 11:34 pm

    Die Vampirin stürzte sich auf mich und schlug mir ins Gesicht. Ich verzog keine Meine, auch wenn meine Lippe blutete. Auch wenn es mehr als unangemessen war konnte ich mir ein: "Ich habe immer gedacht, dass Vampire fester schlagen können." nicht verkneifen.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 19, 2010 11:38 pm

    Wütend fauchte ich und stürzte mich auf die Dämonin. Diesen Kampf würde ich wahrscheinlich nicht gewinnen, aber darauf kam es mir nichtmehr an. Im Notfall würde ich abhauen.
    Ich schlug die Dämonin erneut und trat ihr dazu auch noch mit voller Kraft in den Bauch.
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Lilianne Taylor am So Dez 19, 2010 11:41 pm

    Ich knurrte gereizt. Die Prügel ließen mich nicht wütend werden, eher die Demütigung. ich holte aus und schlug ihr mit aller Kraft, die ich noch besaß ins Gesicht. Ich kam nicht umhin einzusehen, dass der Kampf mich geschwächt hatte.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 19, 2010 11:46 pm

    Mein Kopf tat schrecklich weh, doch ich ignorierte es einfach.
    Ich holte wieder aus und kratzte der Dämonin diesmal mit meinen Fingernägeln quer über das Gesicht. Dazu trat ich ihr mit voller wucht gegen das Schienbein. Nicht gerade einfallsreich, aber immerhin funktionierte es normalerweise.
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Lilianne Taylor am So Dez 19, 2010 11:51 pm

    Im nächsten Moment fuhren mir die Fingernägel der Vampirin ins Gesicht und hinterließen blutige Striemen. Dann bekam ich gegens Schienbein getreten. Ich biss die Zähne zusammen und sprang, so gut es ging, auf, schleuderte einen Feuerspeer nach ihr.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Victoria Blair am Mo Dez 20, 2010 12:04 am

    Ich schrie auf, als erneut Feuer auf mich zukam.
    O nein, das ist gar nicht gut...
    Diesmal fing mein Kleid richtig Feuer und hysterisch kreischend sprang ich herum und versuchte, das Feuer mit meinen Händen auszuklopfen.
    Panisch schrie ich. Das Feuer brannte sich in meine Haut und es tat schrecklich weh. Ich bekam Angst, dass meine Haare Feuer fangen könnten, was sie nach einiger Zeit auch taten.
    Dann erhaschte mein Blick den kleinen See. Ich rannte schnell darauf zu und sprang hinein.
    Es war sehr demütigend für mich, als ich aus dem See wieder heraus kam.
    "Das wirst du bereuen!", fauchte ich die Dämonin wütend an und rannte auf sie zu. Etwa zwei Meter vor ihr sprang ich ab und stürzte mich auf sie.
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Lilianne Taylor am Mo Dez 20, 2010 12:17 pm

    Ich beobachtete recht amüsiert, wie die Vampirin sich gegen das Feuer zu wehren versuchte. Als sie zum nahe gelegenen See lief sah ich mich um und suchte nach meinem Schwert. Ich fand es und nahm es wieder an mich, gerade rechtzeitig, als die Vampirin zurückkam. Abermals sprang sie auf mich zu und ich wartete wie zuvor bis zum letzten Moment ab.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Victoria Blair am Mo Dez 20, 2010 7:32 pm

    Ich streckte meine Arme aus, um die Dämonin greifen zu können. Doch dann sah ich das Schwert in ihrer Hand. Wütend schrie ich auf und war kurz davor, die Dämonin anzugreifen.
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Lilianne Taylor am Mo Dez 20, 2010 10:13 pm

    Ich wartete ruhig ab, was die Vampirin nun tun würde. Mein Schwert hielt ich sowohl angriffs als auch abwehrbereit. Ich würde mich nicht besiegen lassen.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Victoria Blair am Mo Dez 20, 2010 10:16 pm

    Ich landete direkt vor dem Dämon auf den Boden. Dann holte ich mit meiner Faust aus und versuchte, ihr das Schwert wieder aus der Hand zu schlagen.
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Lilianne Taylor am Mo Dez 20, 2010 10:42 pm

    Ich knurrte leise, als die Vampirin versuchte mir das Schwert aus der Hand zu schlagen. ich wich asu und packte ihren Unterarm.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Victoria Blair am Mo Dez 20, 2010 10:45 pm

    Fauchend zog ich meinen Arm zurück und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Dann Trat ich der Dämonin wieder gegen das Schienbein und dann schlug ich ihr mit der Faust auf den Kopf.
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Lilianne Taylor am Mo Dez 20, 2010 11:04 pm

    Ich schrie auf, als mich die Faust im Gesicht traf. Ich knickte nach dem Tritt ans Schienbein ein, dann wurde mir durch einen erneuten Schlag recht schwindelig und leicht schwarz vor Augen.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Victoria Blair am Mo Dez 20, 2010 11:24 pm

    Ich lächelte böse und schlug weiter auf die Dämonin ein. Dann trat ich gegen ihren Kopf und sah mcih kurz suchend nach meinen Schwert um.
    Da lag es ja! Ich rannte kurz hin und hob es auf. Dann ging ich wieder auf die Dämonin zu, um sie endlich zu töten.
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Lilianne Taylor am Mo Dez 20, 2010 11:45 pm

    ich wurde von den Schlägen und Tritten bewusstlos. Doch als sie mit dem Schwert in der Hand auf mich zukam wurden meine Überlebensinstinkte erweckt und eine Feuerkugel erschien um ihren Körper herum.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Victoria Blair am Di Dez 21, 2010 12:11 am

    Ich fing an zu kreischen, als sich Feuer um mich herum bildete. Meine Kleidung und meine Haare waren aber noch so feucht vom Wasser, dass ich nicht sofort Feuer fing.
    Ich sprang in die Luft und landete einen Meter weiter weg wieder auf dem Boden.
    Dann rannte ich auf die Dämonin zu und ließ mein Schwert auf sie niedersausen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lilianne Taylor & Victoria Blair

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 9:01 pm