World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Lilianne Taylor

    Teilen
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Lilianne Taylor

    Beitrag  Lilianne Taylor am So Dez 19, 2010 3:51 pm

    Art:
    Dämonin


    Name:
    Lilianne Taylor


    Alter:
    959 Jahre


    Familie:
    verstorben


    Beziehungsstatus:
    solo



    Charakter:
    Lilianne ist meistens charmant und freundlich, jedoch nur in der Öffentlichkeit. Ansonsten ist sie kühl, distanziert und lässt nich wirklich gerne jemanden an sich heran. Desweiteren wirkt sie manchmal ziemlich unterwürfig. In ihren Handlungen denkt sie , zumindest fast, immer nach, bevor sie etwas tut. Desweiteren ist sie recht grausam und sadistisch veranlagt.


    Aussehen:



    Stärken:
    + Feuermagie
    + behält meistens einen kühlen Kopf
    + Kann für einen sehr schmerzhaften Tod sorgen
    + kennt sich mit den verschiedensten Waffen aus.


    Schwächen:
    - Ihre Vergangenheit
    - Auf andere Wesen zu zugehen


    Vorlieben:
    ~ Menschen quälen
    ~ ihre Ruhe haben
    ~ Blut sehen


    Abneigungen:
    ~ Aufdringliche Personen
    ~ Optimisten



    Besonderheiten:
    Hat ein Brandmal in Form eines K an ihrer rechten Schulter.


    Wichtiges:/


    Vorgeschichte:
    Schon seit ihrer Geburt stand fest, dass Lilianne später, wie üblich, wenn man aus einer niederen Dämonenfamilie stammte, einem höheren Dämon dienen würde. Die Identität ihres Meisters stand schon seit dem damaligen Zeitpunkt fest. Kurz nach ihrem fünfzehnten Geburtstag wurde sie zu Kuro, ihrem Meister, gebracht. Jahre der Strafen und Gewalt vergingen, er war recht grausam wenn sie einen Fehler machten und derer waren es am Anfang viele. Mit der Zeit wurde sie jedoch zur, fast, perfekten Dienerin. Vor etwa 25 Jahren wurde Kuro bei einem Anschlag schwer, lebensbedrohlich verletzt. Lilianne konnte nicht verhindern, dass ihr Meister, ihr Lebensinhalt, starb. Die Dämonin verließ Anwesen, in dem sie so lange gelebt hatte und zog durch die Welt, gequält von Trauer, Schuld und Selbstmordgedanken. Doch irgendwie schaffte sie es weiterzuleben, auch wenn ihr größtes Vergnügen darin besteht menschen zu qüälen und zu foltern. Vor etwa einem Jahr ließ kam sie in die Gegend um Windmere.



    Avatar Person:
    Julia Roberts



    Darf dein Chara getötet werden?
    Nein


    Zuletzt von Lilianne Taylor am So Dez 19, 2010 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 19, 2010 4:18 pm

    Vorgeschichte fehlt. Mach das noch schnell und du kriegst mein WoB.
    avatar
    Lilianne Taylor

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 19.12.10

    Re: Lilianne Taylor

    Beitrag  Lilianne Taylor am So Dez 19, 2010 6:10 pm

    Erledigt.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Lilianne Taylor

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 19, 2010 7:15 pm

    Angenommen!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lilianne Taylor

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 9:17 pm