World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumkostenlos.net/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Garten

    Teilen
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Garten

    Beitrag  Victoria Blair am Mo Nov 15, 2010 7:03 pm

    ...
    avatar
    Alice Redfort

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Alice Redfort am Do Dez 23, 2010 4:51 pm

    [FIRST POST]

    Ich hatte Geräusche gehört und woillte diesen nun nachgehen. Es war gefährlich, sollte hier jemand alleine durch die Gegend streifen. Viele wussten nicht, wie sie sich verhalten sollten, waren für sich und andere eine Gefahr.
    Lautlos schleichte ich auf den Garten zu und sah über die tote Hecke. Da ich niemanden sah, sprang ich mit Wurfstern und Pistole über die Mauer, wo ich mich duckte und mich umsah.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Garten

    Beitrag  Victoria Blair am Do Dez 23, 2010 5:00 pm

    cf: Verlassenes Haus / Schlafzimmer 3

    Ich setzte langsam einen Fuß vor den anderen und ging im Garten umher. Leise vernahm ich die Stimmen der Vampire, die nun das Haus verließen. Der Mond schien durch die Bäume und tauchte alles in ein weißes Licht.
    Ich setzte mich auf einen großen Stein und sah in den Himmel.
    avatar
    Alice Redfort

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Alice Redfort am Do Dez 23, 2010 5:04 pm

    jede Bewegung und jedes Geräusch drang an mein Ohr, war ich doch auf Gefahren gefasst, somit sah ich auch die Vampiress, welche in den Garten kam.
    Mit wachsamen Schritten näherte ich mich ihr. "Gar nicht auf BLutdurst..." fragte ich skeptisch und hatte die Waffen zwar Schuss/Wurfbereit, jedoch hingen meine Arme and er Seite herrab
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Garten

    Beitrag  Victoria Blair am Do Dez 23, 2010 5:09 pm

    Leise fauchend sah ich die junge Frau an und stand auf.
    "Mir ist der Appetit vergangen.", antwortete ich und musterte sie aufmerksam.
    Meine Wunde tat mir dank Marius so weh, dass ich keinen Tropfen Blut mehr hinunter bekommen würde.
    Von Aussen her wirkte ich nicht so, aber ich war bereits zum Kampf bereit, obwohl ich darauf eigentlich keine Lust hatte.
    avatar
    Alice Redfort

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Alice Redfort am Do Dez 23, 2010 5:18 pm

    Ich lachte auf, als sie mir ihre Antwort gab. "Euch kann man den Apetit verderben?" fragte ich belustigt.
    Ich stand entspannt da, was meine natrüliche Haltung war, doch jeder, der mich kannte, wusste, dass ich immer bereit war. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, andere zu beschützen, vorallem die Kinder. "Schon mal was von Tierblut gehört?" fragte ich sie dann und zog eine Augenbraue hoch.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Garten

    Beitrag  Victoria Blair am Do Dez 23, 2010 5:22 pm

    "Tierblut? Das ist nicht gut genug für mich...", antwortete ich und fauchte wieder.
    Was ging sie das an?
    avatar
    Alice Redfort

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Alice Redfort am Do Dez 23, 2010 5:28 pm

    "uhi...da hält sich aber jemand für was besseres..." gab ich zurück und stellte meinen einen Fuß auf einen größeren Stein, darauf legte ich dann meinen Amr mit der Schusswaffe.
    "Dir ist bewusst, dass ich dich dann irgendwann töten werde?!" es war eine halbe Drohung, aber nur eine Halbe
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Garten

    Beitrag  Victoria Blair am Do Dez 23, 2010 5:37 pm

    Ich antwortete nicht, sondern griff nach dem Schwert, das an meinem Kleid befestigt war und bewegte mich von der jungen Frau weg.
    Ich wollte mich jetzt nicht mit ihr anlegen, da ich schon schwach genug war. Deshalb würde ich den Kampf ganz bestimmt nicht gewinnen.
    avatar
    Alice Redfort

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Alice Redfort am Do Dez 23, 2010 5:40 pm

    Meine AUgen blitzten, als die Vampiress ihr Schwert zog. Ich war ebreit zu kämpfen...aber hatte ich einen Grund? Sie hatte in meinem Beisein nichts getan, waurm also töten? "Solange du nichts anstellst, werde ich dich nicht töten..." sagte ich mit ruhiger Stimme und lies den Vampir nicht aus den Augen
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Garten

    Beitrag  Victoria Blair am Do Dez 23, 2010 5:49 pm

    Ich ließ das Schwert etwas sinken. Dann lief ich langsam rückwärts, ohne den Blick von der jungen Frau zu lassen. Nach ein paar Schritten drehte ich mich um und lief weg.
    Schliesslich hatte ich keine andere Wahl.

    tbc: Wald / Lichtung
    avatar
    Loita Lehane

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Loita Lehane am Sa Dez 25, 2010 5:04 pm

    cf: Wald / Pfad

    Ich bemerkte schon aus einiger Entfernung Vampire. Sie liefen alle von hier aus in den Wald. Mit einem Satz sprang ich auf das Grundstück und sah Victoria, die vor einem Mensch weg zu laufen schien.
    Sofort schritt ich auf den Mensch zu und fragte sie "Was hast du hier zu suchen? Es ist hier nicht sicher."
    Wahrscheinlich war sie auch so eine, die gegen das Böse hier ankämpfte. Wieso sollte sie sonst hier her kommen?


    _________________
    Erschaffen um das Böse zu vernichten.

    avatar
    Alice Redfort

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Alice Redfort am Sa Dez 25, 2010 5:06 pm

    schon kurz nachdem die Vampiress gegangen war, nahm ich Veränderungen in der Umgebung war. Ich wusste, dass ich selten lange alleine blieb... ein zu schönes Opfer würde ich abgeben, doch viele kannten mich.
    Als ich dann angesprochen wurde, sah ich auf. "Gefährlich? Für dich oder für mich?" fragte ich mit ruhigem Ton, bewegte mich ansonsten aber keinen Millimeter. Stumm sah ich zu dem weiblichen Roboter und wartete, was kommen würde.
    avatar
    Loita Lehane

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Loita Lehane am Sa Dez 25, 2010 5:12 pm

    "Soll das eine Art von Witz sein?", fragte ich zurück und zuckte nichtmal mit der Wimper. "Falls ja, hier ist kein guter Ort dafür.", für mich war es hier ungefährlicher als für den Menschen. Egal wie lange sie schon kämpfte, sie war verletzlicher und schlechter im Kampf als ich. Mir wurde jede Kampfart und Technik einprogramiert und selbst wenn ich erst seit ein paar Tagen existierte würde kein Mensch besser oder gleich gut kämpfen können wie ich.


    _________________
    Erschaffen um das Böse zu vernichten.

    avatar
    Alice Redfort

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Alice Redfort am Sa Dez 25, 2010 5:16 pm

    "Wenn du darauf programiert bist, darüber zu lachen...gut..." sagte ich und zukcte mit den Schultern. Ich wusste, dass ich in einem normalen Kampf schnell unterlegen sein konnte, was jedoch nicht hieß, dass es unmöglich war, einen Roboter auszuschalten.
    "Und an welchem Ort sollte es besser sein? Hier ist es überall gefährlich und bis jetzt ist noch nichts passiert, was das geändert hätte." gab ich zurück. Manche glaubten, die Roboter würden uns vor den Gefahren schützen, andere zählten sie dazu. Mir war es im Grunde gleich...
    avatar
    Loita Lehane

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Loita Lehane am Sa Dez 25, 2010 5:21 pm

    "Ich arbeite daran, dass es hier in Windmere sicher wird.", gab ich den Mensch als Antwort. Ich hatte keine Zeit für sowas. In diesem Moment würden wieder Menschen sterben.
    Plötzlich nahm ich Vampire wahr, die sich uns näherten. Wahrscheinlich hatten sie uns bereits bemerkt. "Ich glaube, wir kriegen Gesellschaft.", sagte ich knapp, zog meine zwei Pistolen und drehte mich zu den sich näherten Vampiren um. Es waren schon viele, aber ich konnte sie ausschalten.


    _________________
    Erschaffen um das Böse zu vernichten.

    avatar
    Alice Redfort

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Alice Redfort am Sa Dez 25, 2010 5:24 pm

    "Wie du siehst, hast du dann noch viel Arbeit vor dir....ich an deiner Stelle würde für regelmäßige Updates deines Programmes sorgen., nicht das du irgendwann einen Virus hast..." sagte ich und ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
    Dann kamen die Vampire und jetzt gefor mein Lächeln im Gesicht. Endlich was zu tun, endlich keine Langeweile mehr... Denk dran...teilen ist angesagt..." sagte ich, doch hatte ich mich noch nicht vom Fleck gerührt.
    avatar
    Loita Lehane

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Loita Lehane am Sa Dez 25, 2010 5:30 pm

    Die Vampire rannten auf uns zu und ich schoss blitzschnell den ersten zwei direkt ins Herz. Meine Munition hatte einen Weihwasserkern, was den meisten Vampiren ziemlich schadete. Man merkte sofort, welchen dies etwas ausmachte und welchen nicht. Die meisten zerfielen sofort zu Staub. Es ging ganz gut aber immer mehr Vampire wurden auf uns aufmerksam.
    Ich schoss blitzschnell und zielsicher um mich.


    _________________
    Erschaffen um das Böse zu vernichten.

    avatar
    Alice Redfort

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Alice Redfort am Sa Dez 25, 2010 5:35 pm

    freudige Kampfbereitschaft lag in meinen Augen, was sie zum glitzern brachte. Schwungvoll zog ich meine Wurfsterne aus den Stiefeln. Die, die ich in der Hand gehabt hatte, hatten ihr Ziel schon erreicht. Ich hatte die Sterne von einem Prieser weihen lassen, so dass sie in Gottes Namen arbeiteten. Auch mein Degen und meine Dolche waren geweiht, jedoch erforderten sie einen geringeren Abstand zu den Monstern. Alle meine Waffen waren von einem silbrigen Kreuz gezierrt, welches das Kreuz unseres Dorfes darstellte.
    Nun bewegte ich mich katzengleich auf die Vampire zu und begab mich so an den Rücken des Roboters. Angst das dsie mich angreifen würde, hatte ich wenig.....im Moment gab es genug Vampire
    avatar
    Loita Lehane

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Loita Lehane am Sa Dez 25, 2010 5:40 pm

    Langsam ging meine Munition zu Ende, doch ich wechselte sie blitzschnell, was ein Mensch nicht tun könnte, und schoss weiter. Jedoch schafften es ein paar Vampire, näher an uns heran zu kommen und ich schoss einfach weiter. Dann rannte ich auf die Vampire zu, sodass ich in etwa in der Mitte stand und schoss weiter. Dabei drehte ich mich schnell um mich selbst, sodass alle Vampir in meinen Umkreis eine Kugel abbekamen.


    _________________
    Erschaffen um das Böse zu vernichten.

    avatar
    Alice Redfort

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Alice Redfort am Sa Dez 25, 2010 5:45 pm

    ich schüttelte den Kopf, als der Roboter mitten in die Vampire lief und meinte, einfach drauf ballern zu müssen. Einige der Vampire versuchten sich zurück zu ziehen und ich lies es geschehen. Jedoch die, welche immer noch kämpfen wollten, ließ ich nicht auf Armeslänge an mich herran. Ich hatte inzwischen meinen Degen gezogen, welchen ich geschickt immer wieder über die Herzen der Vampire streichen ließ, was sie auf abstand hielt. Jahre langes Training hatte mich schnell und geschickt werden lassen.
    avatar
    Loita Lehane

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Re: Garten

    Beitrag  Loita Lehane am Sa Dez 25, 2010 5:49 pm

    Ich schoss weiter. Selbst die Vampire, die versuchten sich zurück zu ziehen, ließ ich nicht entkommen. Ich wollte alle vernichten. Umso weniger Vampire es hier gab, umso weniger Ärger.
    Die Vampire trauten sich nicht an mich heran und versuchen, ab zu hauen. Doch ich schoss ihnen hinterher, sodass sie schliesslich zu Staub zerfielen.


    _________________
    Erschaffen um das Böse zu vernichten.


    Gesponserte Inhalte

    Re: Garten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 18, 2018 11:44 am