World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Skeet Loomis

    Teilen
    avatar
    Skeet Loomis

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 17.12.10

    Skeet Loomis

    Beitrag  Skeet Loomis am Fr Dez 17, 2010 10:35 pm

    Art:
    Mörder

    Name:
    Skeet Loomis

    Alter:
    18

    Familie:
    Vater: Laurent Loomis
    Mutter: Jenniffer Loomis

    Beziehungsstatus:
    Single


    Charakter:
    Skeet ist ein unberechenbarer Killer der auf nett macht, aber in Wirklichkeit eiskalt ist. Er mag so gut wie niemanden und verachtet alle Menschen. Aber dieses wahre Ich kennt niemand ausser er selbst.

    Aussehen:
    Skeet hat braun-blonde Haare, braune Augen und sieht für die meisten Frauen attraktiv aus.


    Stärken:
    - schlau
    - einfallsreich
    - stark
    - kann gut kämpfen

    Schwächen:
    - vergisst manchmal details
    - schöne Frauen/Mädchen
    - psychisch labil

    Vorlieben:
    - wenn ein Plan aufgeht
    - Waffen
    - hübsche Frauen/Mädchen quälen und dann töten

    Abneigungen:
    - 'Helden'
    - wenn etwas schief läuft
    - wenn er sich an seine Eltern erinnert


    Besonderheiten:
    Skeet hetzt normalerweise Menschen aufeinander zu, sodass sie sich gegenseitig töten. Aber manchmal lädt er auch junge Frauen zu sich ein und foltert sie. Dann tötet er sie erst nach ein paar Wochen. Deshalb lädt er nur seine Opfer zu sich ein und hat nach aussen ein normales Leben.
    Waffen:
    Machete, Jagdtmesser, Betäubungsspritzen, Motorsäge, Schrotflinte, Pistole, Gift, Skalpelle, Nadeln, Säge, Scheren, Axt, Maschinengewehr, Vorschlaghammer, Fleischerbeil, Sense, Sichel...

    Wichtiges:
    Er ist durchgeknallt und unberechenbar.


    Vorgeschichte:
    Skeet wurde vor 18 Jahren hier in Windmere geboren. Er wurde schon von Klein an von seinen Vater geschlagen. Sein Vater vergewaltigte seine Mutter, als sie ihn verlassen wollte und Skeet bekam das mit. Er wurde immer wütender auf seinen Vater. Skeet durfte nicht wie andere Kinder spielen gehen und hatte daher nie Freunde. Er entwickelte einen Hass auf all die fröhlichen Kinder. Eines Nachts hörte Skeet Schreie und sah dann, dass sein Vater wieder seine Mutter schlug. Das war Skeet genug. Er wartete, bis sein Vater eingeschlafen war und schlitzte ihn dann im Schlaf die Kehle auf. Seine Mutter begann zu trinken und nun war sie immer aggressiv und schlug Skeet auch. Skeet verstand das alles nicht und eines Tages brachte er weinend seine Mutter um, indem er sie mit einem Stacheldraht erwürgte. Seit diesem Tag richtet er sich eine Folterwerkstatt in seinem Keller ein und entführt regelmäßig hübsche, junge Frauen. Dann Foltert er sie und tötet diese nach einigen Wochen. Meistens hetzt er auch andere aufeinander los. Nach aussen tut er jedoch so, als wäre er ganz normal und das klappt auch bis jetzt immer. Er liebt seine kleinen Spielchen und wird sie auch immer fortsetzen.


    Avatar Person:
    Skeet Ulrich


    Darf dein Chara getötet werden?
    Vielleicht später mal.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Skeet Loomis

    Beitrag  Victoria Blair am Fr Dez 17, 2010 10:36 pm

    Angenommen!

    Mein 3. Chara

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 10, 2018 4:30 am