World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Tief im Wald

    Teilen
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Tief im Wald

    Beitrag  Victoria Blair am Do Dez 16, 2010 10:21 pm

    cf: Dorf / Park

    Wir beide gingen gemütlich durch den Wald. Es war so schön ruhig und kühl. Durch die Blätter fiel nur wenig Licht. Hier waren bestimmt auch andere Wesen unterwegs, aber momentan konnte ich keines sehen.
    "Schön ruhig hier...", meinte ich und ließ meinen Blick durch den Wald schweifen. Ein paar Vögel sangen.
    avatar
    Leonard Van Holsen

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Leonard Van Holsen am Do Dez 16, 2010 10:31 pm

    cf ~ Dorf / Park

    Ich war froh endlich mal Ruhe von den ganzen 'Helden' zu haben. So heldenhaft waren sie ja nun auch wieder nicht. Oder hatte das Morden etwa schon aufgehört? Soweit ich weiß, waren heute wieder zwei Kinder Vampiren in die Arme gelaufen. Ich musste grinsen.

    "Ja, das ist es", meinte ich zu Victoria, die sagte, das es hier schön ruhig war.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Victoria Blair am Do Dez 16, 2010 10:34 pm

    Ich legte meinen Kopf an Leonards Schulter und genoss es, einfach etwas mit ihm spazieren zu gehen.
    avatar
    Leonard Van Holsen

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Leonard Van Holsen am Do Dez 16, 2010 10:51 pm

    Ich legte meinen Arm um Victoria und genoss die Ruhe und Stille einfach mal mit ihr Gemeinsam. Es war schön einfach mal nur durch den Wald zu spazieren, mit seiner Liebsten, ohne Probleme.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Victoria Blair am Fr Dez 17, 2010 12:27 am

    Ich horchte auf, als ich Schrittte die sich uns näherten, wahrnahm. Schnell sah ich mich um und entdeckte Marius. "Hallo Victoria. Leonard.", sagte er und ich lächelte leicht. "Wir wollten hier etwas alleine sein...", meinte ich und fragte dann "Wieso bist du hier?"
    Marius grinste. "Ich? Och, ich bin nur etwas spazieren gegangen...", ich nickte leicht.
    avatar
    Leonard Van Holsen

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Leonard Van Holsen am Sa Dez 18, 2010 11:16 pm

    Ich sah ebenfalls zu der Person, die sich uns näherte und konnte es 'leider' nicht verhindern zu schnauben und meine Augen zu verdrehen. Marius. Ich begrüßte ihn nicht. Warum auch? Ich mochte ihn nicht. Er meinte er wäre hier spazieren. Dann wandte ich mich an ihn. "Dann spazier mal schön weiter", sagte ich zu ihm.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Victoria Blair am Sa Dez 18, 2010 11:22 pm

    Marius lächelte leicht. "Ach Leonard. Sei doch nicht so unhöflich.", meinte er und wandte sich dann an mich. "Wollen wir heute Abend etwas unternehmen?", fragte er mich.
    Ich sah zögernd zu Leonard. "Ich weiss nicht.", antwortete ich und sah dann wieder zu Marius. "Vielleicht."
    "Gut. Dann will ich euch nicht weiter stören. Wenn du willst, komm später um elf zum See.", sagte er noch und verschwand dann wieder.
    avatar
    Leonard Van Holsen

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Leonard Van Holsen am Sa Dez 18, 2010 11:25 pm

    "Sag mir nicht was ich zu machen hab", fuhr ich ihn gereizt an. Er war halt einer dieser Personen, die mich schnell auf die Palme brachten und seine Frage ob Victoria etwas mit ihm unternehmen wollte, machte mich nur noch wütender.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Victoria Blair am Sa Dez 18, 2010 11:30 pm

    Ich strich an Leonards Arm entlang.
    "Er will mich doch nur treffen.", meinte ich. Manchmal konnte ich nicht verstehen, warum Leonard wütend wurde.
    Aber da ich das wusste, musste ich mich noch entscheiden ob ich nun hin gehen würde oder nicht.
    avatar
    Leonard Van Holsen

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Leonard Van Holsen am Sa Dez 18, 2010 11:44 pm

    "Na und ich vertrau dem Bastard halt nicht", meinte ich schärfer als gewollt. Es war ja vorhersehbar was er voin Victoria wollte und sie war sowieso wegen ihrer Wunde geschwächt. Ich wollte nicht das sie sich mit ihm traf.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Victoria Blair am Sa Dez 18, 2010 11:49 pm

    "Ist da nicht jemand nur eifersüchtig?", fragte ich.
    Ich fand, dass Leonard wie immer ziemlich eifersüchtig war und wenn es nach ihm ginge, dürfte mich bestimmt kein anderer Mann anreden. Das fand ich zwar etwas übertrieben, aber irgendwie auch süß.
    avatar
    Leonard Van Holsen

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Leonard Van Holsen am So Dez 19, 2010 12:03 am

    "Pah", entführ es mir nur. Ich war doch nicht eifersüchtig. Ich wollte nur nicht das sie sich mit diesem Idioten traf. Zu ihrem eigenen Schutz.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 19, 2010 12:08 am

    Vielleicht würde ich heute mit Marius etwas unternehmen? Wahrscheinlich auch nur um Leonard etwas zu ärgern.
    Ich sah ihn ernst an. "Mach dir keine Sorgen..."
    avatar
    Leonard Van Holsen

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Leonard Van Holsen am So Dez 19, 2010 12:12 am

    Ich sah sie nur etwas verärgert an und hoffte sie würde sich nicht mit diesem Idioten treffen. Sie wusste doch genau das ich den Kerl hasste. Ich fuhr mir durch mein Haar und sah sie dann an. "Was machen wir jetzt?"
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 19, 2010 12:18 am

    Ich lächelte wieder leicht. "Nun, laufen wir einfach noch etwas weiter...", meinte ich und nahm Leonards Hand. Dann ging ich langsam weiter.
    avatar
    Leonard Van Holsen

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Leonard Van Holsen am So Dez 19, 2010 12:20 am

    Wir gingen noch ein Stück weiter und dann blieb ich plötzlich stehen. "Triffst du dich mit ihm?", fragte ich sie, da mich diese Frage nicht in Ruhe ließ.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 19, 2010 12:24 am

    Ich antwortete "Hmmm... Vielleicht.", dann fügte ich noch schnell hinzu "Er ist nur ein Freund."
    Manchmal verstand ich das nicht. Wenn Leonard etwas mit einer anderen unternehmen würde, wäre ich bestimmt nicht so eifersüchtig.
    avatar
    Leonard Van Holsen

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Leonard Van Holsen am So Dez 19, 2010 12:29 am

    "Na und, er ist ein Idiot. Ich will nicht das du dich mit ihm triffst", sagte ich wütend zu ihr und ließ ihre Hand los.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 19, 2010 12:33 am

    Ich gab Laute von mir, die einem Winseln ähnlich waren, sich aber doch etwas anders anhörten. Denn ich mochte es nicht, wenn jemand so mit mir sprach. Und schon garnicht, wenn das Leonard tat.
    Ich ging noch einige Schritte zurück.
    avatar
    Leonard Van Holsen

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Leonard Van Holsen am So Dez 19, 2010 12:53 am

    "Dann triff dich doch mit ihm", sagte ich verärgert und ging weiter. Das war mir jetzt zu blöd. Sollte sie sich doch mit ihm treffen.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 19, 2010 12:59 am

    Ich war schon etwas traurig. Das mich Leonard jetzt so behandelte, fand ich nicht schön von ihm.
    Langsam drehte ich mich um, verschwand zwischen den Bäumen und machte mich auf den Weg zu einem meiner Lieblingsplätze.
    Leonard sollte sich wieder beruhigen. So machte das Ganze für mich keinen Sinn.

    tbc: Wald / Kleiner See

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tief im Wald

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 10:19 pm