World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Leonard Van Holsen

    Teilen
    avatar
    Leonard Van Holsen

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10

    Leonard Van Holsen

    Beitrag  Leonard Van Holsen am Mi Dez 15, 2010 10:48 pm

    Art:
    Vampir

    Name:
    Leonard Van Holsen

    Alter:
    1313 Jahre alt

    Familie:
    Vater:Peter Van Holsen(im Alter von 43 Jahren vestorben), ehem. Bankinhaber.
    Mutter:Narzissa Van Holsen(im Alter von 35 Jahren verstorben), ehem. Hausfrau.
    Jüngere Schwester: Rosalie Van Holsen(im alter von 7 Jahren an Lungenentzündung verstorben)

    Beziehungsstatus:
    vegeben

    Charakter:
    Leonard tritt arrogant und hochmütig auf. Er hält sich für etwas besseres - nein, er WEIß das er besser ist als alle anderen und gibt dies auch klar und deutlich zu verstehen. Er hat Respekt vor niemandem - außer Victoria natürlich - und zeigt seine Missachtung auch offen den anderen gegenüber. Er tut alles nur zu seinem eigenen Nutzen, nie würde er einem anderen einen Gefallenen tun, ohne selbst dabei Profit zu erschlagen. Zu Menschen oder Wesen die er nicht mag - und das sind so ziemlich alle - ist er beleidigend und verletzend.
    Kerle sollten seiner Victoria lieber nicht zu Nahe kommen, denn da kennt er überhaupt keinen Spaß. Er ist sehr gefährlich und hat keine Probleme damit 'handgreiflich' zu werden.
    Seine andere Seite ist eine sanfte und liebevolle Art - diese kennt aber nur Victoria. Er liebt sie und würde alles dafür geben um sie in Sicherheit zu wissen. Sie ist die einzige für ihn. Andere Frauen würdigt er nicht einmal eines Blickes.

    Aussehen:
    Leonard hat kurzes braunes Haar und eisblaue Augen, mit denen er so manche Frauen um den Verstand bringen könnte. Tut er aber nicht, da es für ihn nur eine gibt. Er ist groß und hat eine muskulöse Kürperstatur. Auf seinen Lippen erkennt man meist ein verschmitztes, spöttisches Lächeln, das nur dann zu einem sanften wird, wenn er Victoria sieht.

    Stärken:
    # schlau
    # gefährlich
    # stark
    # töten
    # seine Liebe zu Victoria

    Schwächen:
    # beleidigend
    # verletzend
    # egoistisch
    # hat Spaß am Leid anderer
    # stur

    Vorlieben:
    # Victoria
    # Menschen quälen
    # die Dunkelheit
    # andere Sterben sehen

    Abneigungen:
    # verlieren - in jeglicher Art
    # andere die sich für etwas Besseres halten
    # das Licht
    # Blumen
    # fröhliche Kinder
    # andere außer Victoria

    Besonderheiten:
    # kann in die Sonne
    # besonders stark

    Wichtiges:
    # ist sehr gefährlich und hat keine Scheu zu töten

    Vorgeschichte:
    Leonard wuchs in einer kleinen Stadt in Enland auf, wo genau weiß er nicht mehr, da es schon zu lange her ist. Er hatte sich mit seinem Vater nie gut verstanden, da dieser ein angesehener Bankangestellter war und Leonard oft in kriminellen Sachen verwickelt war. Zu seiner Mutter hatte er auch kein besonders gutes Verhältnis, da diese die Meinung seines Vaters unterstützte. Aber es scherte ihn nicht. Er wollte sowieso sein eigenes Ding durchziehen. Die einzige die ihm wichtig war, war seine Schwester Rosalie. Nur deshalb war er so lange bei seiner Familie geblieben. Als diese jedoch an einer schweren Lungenentzündung gestorben war, machte er seine Eltern dafür verantwortlich und verschwand eines Nachts. Er hielt sich mit Kriminalitäten über Wasser, die von Diebstählen bis hin zu schweren Körperverletzungen und Einbrüchen gingen. Es war ihm völlig egal wie sich die anderen fühlten.
    Als Windmere gegründet wurde, war er ebenfalls anwesend und lebt seitdem dort. Eines Nachts wurde er von einer Vampirin verwandelt. Wer diese Vampirin war, wusste er nicht, da er sie sofort tötete. Er war eben wütend gewesen. Seit dem er ein Vampir war, schreckte er auch vor Morden nicht mehr zurück. Nach ein paar Jahren lernte er dann Victoria kennen und lieben, wie man so schön sagte. Sie war diejenige die seine zärtliche und liebevolle Seite entdeckte. Andere bekamen und bekommen diese nie zu Gesicht. Er liebt sie wirklich über alles und würde auch alles für sie und ihre Sicherheit geben.

    Avatar Person:
    Chace Crawford

    Darf dein Chara getötet werden?
    Auf keinen Fall!
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Leonard Van Holsen

    Beitrag  Victoria Blair am Mi Dez 15, 2010 10:51 pm

    Mein Schatziiiii ist
    Angenommen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 7:49 am