World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Kyla Delacroix

    Teilen
    avatar
    Kyla Delacroix

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 04.12.10
    Alter : 29
    Ort : hier und da

    Kyla Delacroix

    Beitrag  Kyla Delacroix am Sa Dez 04, 2010 4:03 pm



    Art:
    Vampir

    Name:
    Kyla Delacroix

    Alter:
    körperlich 25 Seelig 1539 Jahre



    Familie:
    verstorben

    Beziehungsstatus:
    Witwe

    Charakter:
    freundlich, frech, hinterlistig, neugierig, stur, aufbrausend, wild, stolz, verschlossen

    Aussehen:
    Größe:
    1,79m

    Augenfarbe:
    Grün / Rot

    Haarfarbe:
    Weiß – Silbern - Blond



    Stärken:
    freundlich und wohlerzogen
    spürt das wahre wesen des ihr gegen übers

    Schwächen:
    versucht immer und überall zu helfen
    ihre Vergangenheit

    Vorlieben:
    gute Bücher
    einsame Orte
    Wein

    Abneigungen:
    Morde
    Gewalt
    aufdringliche Kerle



    Besonderheiten:
    -kann im Sonnenlicht wandern
    -besitz noch Körperwärme was es ihr einfacher macht unter Menschen zu Existieren
    -verträgt Menschliche Nahrung
    -kann gedanken lesen und andere per gedanken beeinflussen
    -beherrscht die Kunst der Waffen und der Magie benutzt beides aber ungern
    -kann Tier gestallten annehmen

    Wichtiges:
    Sie kann gut Reiten und Geige spielen
    Brauch nicht viel Blut zum Leben
    Wenn sie jemanden im rausch tötet hasst sie sich selbst Abgrund tief


    Vorgeschichte:
    Kyla gehörte vor langer zeit zu einer stolzen und reichen Italienische Adels Familie. Jedoch verarmte sie, da man sie hinterlistig rein legte. Um ihre hohen Schulden, die Kylas Eltern bei einem bekannten Grafen namens Victor Delacroix machten, zu begleichen verkauften sie ihre einzige Tochter an jenen Grafen. All das störte Kyla nicht im geringsten den lange schon verliebte sie sich in den schönen jungen Grafen. Victor war ein Tyrann bösartig bis ins Mark, außer halb seiner Mauern wusste das aber niemand. Was auch niemand wusste war das der Graf in Wirklichkeit kein Mensch war, er wahr ein sehr alter Vampir. Kyla aber behandelte er immer gut. Schon lange hatte er ein Auge auf Kyla geworfen weshalb er auch alles in die wege leitete das ihre Familie den bankrott fand. Er wollte nichts mehr als sie, er ergor sie zu seiner Gefährtin aus. Nach einigen Jahren heiratete Kyla ihn sogar. Die Hochzeit war Prachtvoll wie es sich für einen Grafen gehörte. Der Tag der Hochzeit sollte nicht nur das ende von Kylas Single daseins sein sondern auch das ende ihres Menschlichen Lebens. In jener Nacht offenbarte Victor ihr was er ist und auch das er sie für ewig an seiner Seite haben will. Für Kyla war das erst ein ziemlicher schock, dennoch willigte sie freudig ein und lies sich von ihm wandlen. Er lehrte ihr mit ihrem neuen Leben und ihren neuen Gaben umzugehen.



    Jahrhunderte vergingen in denen Kyla glücklich war, bis zu jenem Tag als Victor vernichtet wurde. Kyla rasstete völlig aus als sie hilflos zusehen musste wie ein junger Kerl Victor besiegte und schließlich vernichtete. In einem Blutrausch ähnlichen zustand zerriss sie den Eindringling und sämtliche bediensteten die das ganze mit an sahen. Als ihr klar wurde was sie tat hasste sie sich. Damit niemand etwas von jenem Vorfall mitbekam zündete sie das Haus an, mit einem Feuer das nichts übrig lies als einen Haufen Asche. Man dachte das alle dem Feuer zum Opfer fielen. Mit Schwerem und von Trauer zerfressenem Herzen verlies Kyla Italien und zock durch die Länder. Täglich denkt sie an jene glücklichen Zeiten mit ihrem geliebten Victor zurück, jene Erinnerungen sind das einzige was sie daran hindert nicht durch zu drehen.



    Avatar Person:
    Lady Death Demon

    Darf dein Chara getötet werden?
    nein
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Kyla Delacroix

    Beitrag  Victoria Blair am Sa Dez 04, 2010 4:53 pm

    Angenommen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 9:32 pm