World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Wohnzimmer

    Teilen
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Wohnzimmer

    Beitrag  Victoria Blair am Mo Nov 15, 2010 7:01 pm

    ...
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Wohnzimmer

    Beitrag  Victoria Blair am Fr Dez 10, 2010 11:00 pm

    cf: Friedhof / Unterirdische Höhle

    Ich betrat das Haus und schloss die Türe neben mir. Dann setzte ich mich aufs Sofa. Noch immer presste ich meine Hand auf die Schusswunde. Es tat schrecklich weh.
    Dieser bescheuerte Roboter... ich griff mit meinen Fingern in die Wunde und biss die Zähne zusammen. Endlich zog ich die Patrone heraus und warf sie auf den Boden. Dann schnappte ich mir einen Verband und band ihn notdürftig um meinen Bauch.
    Da ich ein Vampir war, würde die Wunde schon in ein paar Tagen verschwunden sein.
    avatar
    Elisabeth Cendall

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 10.12.10

    Re: Wohnzimmer

    Beitrag  Elisabeth Cendall am Fr Dez 10, 2010 11:03 pm

    [First Post]

    Ich betrat das Wohnzimmer und sah Victoria am Sofa sitzen. Sie hatte eine Wunde am Bauch, um der ein Verband gewickelt war.
    "Was issn passiert? Haste gegen wen gekämpft?", fragte ich sie und stellte mich vor sie hin.
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Wohnzimmer

    Beitrag  Victoria Blair am Sa Dez 11, 2010 1:12 am

    Ich sah auf, als Elisabeth den Raum betrat. "Geht dich das was an?", schnaubte ich sie an. Ich war einfach schlecht drauf und wollte eigentlich etwas alleine sein.
    Ich konnte Elisabeth irgendwie nicht leiden. Vielleicht lag es daran, dass sie Tierblut trank. Das konnte ich einfach nicht nachvollziehen. Menschenblut war um einiges besser und ich war mir einfach viel zu gut für Tierblut.
    Nach kurzer Zeit stand ich einfach auf und ging. Ich musste mich etwas erholen.

    tbc: Schlafzimmer 3

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wohnzimmer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 7:50 am