World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

    Unterirdische Höhle

    Teilen
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Unterirdische Höhle

    Beitrag  Victoria Blair am Mo Nov 15, 2010 8:37 pm

    ...
    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Victoria Blair am So Dez 05, 2010 2:04 pm

    cf: Dorf/Marktplatz

    Ich schreitete mit schnellen Schritten über den Friedhof und verschwand in der Gruft. Dort betrat ich den versteckten Eingang der Höhle.
    Hier unten waren viele Kerzen an der Wand befestigt. Sie brannten sogar noch. Wahrscheinlich waren kurze Zeit vorher andere Wesen hier gewesen.
    Ich setzte mich hin und dachte über Helena nach.
    Sie ist so eigenartig... dachte ich, aber da wurde ich schon aus meinen Gedanken gerissen:
    "Hey Schatz!"
    Es war Leonard.
    Ich stand auf und ging zu ihm. "Es ist etwas seltsames passiert. Ich war im Dorf mit einer Frau namens Helena. Wir wollten dort Spaß haben. Und als wir erst angefangen haben, andere zu töten, fand sie es gar nichtmehr so toll."
    "Du sollst doch nicht ohne mich ins Dorf! Aber diese Helena ist wirklich eigenartig. Vielleicht hat sie ein zweites Ich oder so."
    Meinte er.
    Ich nickte. Dann setzten wir und gemeinsam hin. "Wieso bist du hier?", fragte ich ihn.
    "Ich habe einfach eine Ahnung, wo du dich rumtreibst.", meinte Leonard lächelnd.
    avatar
    Helena Joan Baker

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 30.11.10
    Alter : 29
    Ort : NRW

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Helena Joan Baker am Mo Dez 06, 2010 4:52 pm

    pp- Dorf - Unterirdisches Tunnelsystem

    Ich folgte Loita in die Höhle und rannte ein Stück vor als ich Stimmen hörte. Kurz darauf ermahnte ich mich ruhig zu bleiben und ging erstmal langsam vorwärts.
    "Wir sollten vorsichtig sein." sagte ich zu Loita und versteckte mich hinter einer Wand in der Höhle von der aus ich Victoria und ihren Geliebten beobachten konnte. Dann winkte ich Loita zu mir.
    "Was machen wir jetzt?" flüsterte ich ihr zu.
    avatar
    Loita Lehane

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Loita Lehane am Mo Dez 06, 2010 6:26 pm

    cf: Dorf/Unterirdisches Tunnelsystem

    Wir begaben uns in die Höhle und ich nahm sofort die beiden Vampire wahr.
    Als mich Joan fragte, was wir nun tun sollten, griff ich nach einen Holzpflock und drückte ihn ihr in die Hand. "Wir bekämpfen sie."
    Ich nahm eine Pistole zur Hand. "Wenn du dich nicht traust, bleib hier.", sagte ich noch bestimmt und ging dann aus meinen Versteck heraus.


    _________________
    Erschaffen um das Böse zu vernichten.

    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Victoria Blair am Mo Dez 06, 2010 7:19 pm

    Ich lächelte Leonard an, doch dann trat jemand zu uns. ich erschrak leicht und Leonard drehte sich zu der jungen Frau um. Es war diese Kämpferin, vor der ich dank Leonard knapp fliehen konnte.
    "Aaaah, die Kämpferin. Schön dich wieder zu sehen.", sagte Leonard ruhig mit einem leichten und bösen Lächeln und ich versteckte mich hinter seinen Rücken. Denn ich hatte nicht vergessen, dass sie mich dank ihrer Pistole schwer verletzt hatte.
    avatar
    Helena Joan Baker

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 30.11.10
    Alter : 29
    Ort : NRW

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Helena Joan Baker am Mo Dez 06, 2010 7:58 pm

    Ich fasste allen Mut zusammen, denn ich wollte einfach nicht weiter untätig umherirren. Ich wollte Loita helfen und diese Brut töten.
    Ich näherte mich Leonard und zielte mit meinem Pflock auf sein Herz, doch er wich geschickt aus und rammte mir sein Knie in den Magen, woraufhin er nur lachte, doch ich rappelte mich wieder auf und setzte zu einem Gegenangriff an, dabei ließ ich aber auch Victoria nicht aus den Augen.
    Diese beide waren sehr stark.
    avatar
    Loita Lehane

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Loita Lehane am Mo Dez 06, 2010 8:09 pm

    Ich zielte mit meiner Waffe auf Victoria und rückte ab. Sie sackte vor Schmerzen zusammen und ließ ein unmenschliches Winseln ertönen. Ich griff nach einen Holzpflock und wollte ihn in Victoria rammen, doch Leonard stieß mich zur Seite.
    "Das hättest du besser nicht tun sollen!", knurrte er und wendete sich wieder Joan zu. Doch Victoria ließ er nicht aus den Augen. Ich zielte mit meiner Pistole auf Leonard, doch er trat sie mir aus der Hand. Dann schleuderte er mich gegen die Höhlenwand. Ich merkte, dass meine wie Haut wirkende Oberfläche aufschürfte und Metall freilegte.
    "Also ein Roboter.", meinte er und sah kurz zu Victoria. Wieder sah er uns wütend an.


    _________________
    Erschaffen um das Böse zu vernichten.

    avatar
    Helena Joan Baker

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 30.11.10
    Alter : 29
    Ort : NRW

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Helena Joan Baker am Mo Dez 06, 2010 8:14 pm

    Nun wurde ich richtig wütend. Nicht nur das Chaos, das Victoria auf dem Marktplatz hinterlassen hatte, auch jetzt schienen diese beiden nicht gerade auf Frieden aus zu sein.
    Ich verwandelte mich in einen Greifvogel, flog in die Höhe und flog mit hoher Geschwindigkeit auf Victoria zu, die ich daraufhin zu Boden stürzte. Als sie so da lag, fügte ich ihr noch einige Kratzer auf ihrer Haut zu, ehe Leonard sich auf mich stürzte und ich wieder davon flog und neben Loita landete, wo ich mich wieder in einen Menschen verwandelte.
    "Alles in Ordnung?" fragte ich sie und half ihr auf.
    avatar
    Loita Lehane

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Loita Lehane am Mo Dez 06, 2010 8:23 pm

    Zum Glück war das Metall dick, sodass nichts beschädigt wurde. "Ja.", antwortete ich und bemerkte, dass Leonard auf uns zugerannt kam. "Joan! Pass auf!", doch es war zuspät. Er stieß bereits seine Zähne in ihren Hals. Nun wurde ich wütend und schubbste ihn so zur Seite, dass er einige Meter entfernt von und landete. Er rappelte sich auf und ging schnell zu Victoria. "Ich bring dich von hier weg.", versprach er ihr leise und sie nickte nur. Dabei hielt sie ihre Hand immernoch auf die Stelle, ander sie die Kugel durchbohrt hatte. Direkt in den Bauch hatte ich sie getroffen, doch sie lebte noch.
    "Du kümmerst dich um Victoria, ich um Leonard.", sagte ich leise zu Joan und hob dann meine Pistole vom Boden auf um danach auf die beiden zuzugehen.


    _________________
    Erschaffen um das Böse zu vernichten.

    avatar
    Helena Joan Baker

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 30.11.10
    Alter : 29
    Ort : NRW

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Helena Joan Baker am Mi Dez 08, 2010 10:47 pm

    Ich nickte als Loita meinte ich solle mich um Victoria kümmern. Zwar war ich noch etwas benommen von dem Biss Leonards und bekam Panik, ich könne mich auch in ein solches Monstrum nun verwandeln. Schließlich konnte es gut möglich sein, dass sein Gift sich gerade in meinem Blut ausbreitete.
    Egal aber was ich jetzt tat ich würde es nun eh nicht mehr verhindern können und daher versuchte ich mir dadurch nun keine Schwäche anmerken zu lassen.

    Ich eilte auf Victoria zu, fasste sie mit beiden Hädne um den Hals, drückte sie an die dreckige Steinmauer und presste sie dann zu Boden, doch sie war stark und konnte mindestens mit mir mithalten. Wir waren ebenbürtig im Kampf.
    Als ich sie auf den Boden gedrückt hatte, aber schnappte ich schnell nach meinem Pflock. Ich holte aus und stieß zu.
    "Nimm das, du Miststück!" Jedoch war ich nicht so erfolgreich wie erhoft, da Vic sich schon zur Seite abgerollte hatte, wodurch ich sie bloß am Arm verletzt hatte.
    "Verdammt!"
    Nun aber hörte ich eine mir wohl bekannte Stimme. Helena.
    Armes Ding. Hast Angst du könntest nun zum Vampir werden. tzzz... Mach dir lieber über was anderes Gedanken: Wenn das Gift tatsächlich wirkt, wird es mich stärken und dich schwächen. Du wirst verschwinden. Für immer.
    Verwirrt darüber ließ ich von der Vampirin ab, riet mich jedoch schnell wieder zur Besinnung, und rannte der davoneilenden Victoria schnell hinterher.
    Ich durfte mich nun nicht von Hel verunsichern lassen, auch wenn sie womöglich die Wahrheit sprach.
    avatar
    Loita Lehane

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 05.12.10

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Loita Lehane am Mi Dez 08, 2010 11:45 pm

    Ich ging auf Leonard zu und zielte mit meiner Waffe auf ihn. Doch er schlug sie wieder mir aus der Hand und knurrte böse. Nun schlug ich auf ihn ein und drängte ihn in eine Ecke, zückte einen Holzpflock. Doch bevor ich ihn ihm ins Herz rammen konnte, nahm er ihn mir ab und ließ ihn in einer Hand zerbrechen.
    Ich ging ein paar Schritte rückwärts und sah dabei kurz zu Joan, die Victoria hinterher rannte.
    Diesen Moment der Unachtsamkeit trat Leonard etwas zur Seite und sah, dass Victoria anstalten machte, zu fliehen. Er wollte das so und beschloss, ihr zu folgen. Er verschwand direkt nach ihr.
    "Wir sehen uns noch!", schrie ich ihn hinterher.
    Dann sah ich zu Joan. "Ich geh jetzt. Du kommst doch alleine klar, oder?", mit diesem Worten machte ich mich schon auf den Weg.
    Kurz sah ich bei Henrick vorbei und als alles wieder ok war, ging ich in den Wald.

    tbc: Wald / Pfad


    Zuletzt von Loita Lehane am Do Dez 23, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    Erschaffen um das Böse zu vernichten.

    avatar
    Victoria Blair
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Victoria Blair am Mi Dez 08, 2010 11:51 pm

    Ich merkte, dass mich diese eine verfolgte. Am liebsten hätte ich sie getötet. Doch ich war verwundet und ohnehin nicht allzu stark. Also verschwand ich und brachte mich in Sicherheit. Leonard würde es auch so wollen und wie es schien, war er im Moment Herr der Lage.
    Nachdem ich mit Mühe auf dem Friedhof stand, verschwand ich schnell in Richtung des Hauses.

    tbc: Verlassenes Haus / Wohnzimmer

    Gesponserte Inhalte

    Re: Unterirdische Höhle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 10:00 pm