World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

World of Horror RPG

Herzlich Willkommen!
Wenn es dir hier gefällt, kannst du dich gerne anmelden! Aber schau dich lieber erstmal in aller Ruhe auf dieser Seite um.
LG
Victoria Blair

World of Horror RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Horror RPG

Alles wird ein blutiges Ende haben...

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in meinem 3. Forum mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt es euch ja! http://angel-falls-rpg.forumkostenlos.net/forum Oder schaut mal hier unter 'Partner' bei 'Angel Falls RPG' rein! Danke!

2 verfasser

    Friedhof

    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Friedhof                         Empty Friedhof

    Beitrag  Victoria Blair Mo Nov 15, 2010 7:07 pm

    ...
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Friedhof                         Empty Re: Friedhof

    Beitrag  Victoria Blair Di Nov 16, 2010 12:40 am

    cf: Verlassenes Haus/ Schlafzimmer 3

    Ich betrat den Friedhof und setzte mich auf eine Bank unter einem Schatten spendenden Baum. Dieser Friedhof war mittlerweile ziemlich groß. Ein paar andere Wesen befanden sich hier. Ich sah auf ein Grab direkt vor mir. Ein Engel war auf dem Grabstein abgebildet und eine Rose lag auf dem Grab.
    Ich fühlte an diesen Ort Trauer uns Schmerz. Das ließ mich leicht lächeln.
    Helena Joan Baker
    Helena Joan Baker


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 30.11.10
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Friedhof                         Empty Re: Friedhof

    Beitrag  Helena Joan Baker Sa Dez 04, 2010 11:22 pm

    ~FIRST POSTING~

    Joan stand gerade an dem Grab von Soraja Wood. Sie war ihr eine gute Freundin gewesen, doch ein Zombie hatte sie getötet als sie nachts draußen allein unterwegs gewesen war. Eine Träne kullerte über ihre Wange.
    Och, Joan. Hör schon auf zu weinen. sagte eine Stimme in einem abschätzigen Ton zu ihr. Helena. Joan wusste was das hieß. Hel war wieder dabei sich ihre Schwäche zu Nutze zu machen. Nicht schon wieder. Bitte nicht! dachte sie noch, dann verschwand sie in ihrer selbst. Hel kam zum Vorschein und änderte noch ihr Aussehen. Sie lief ein paar Meter über den Friedhof und traf auf eine junge Frau. Sie setzte sich neben sie.
    "Lass mcih raten? Du bist auch nicht hier um über die V>erstorbenen zu trauern, oder?" So unschuldig das Mädchen auch aussah, sie sah ein Lächeln in ihr als sie das Grab betrachtete.
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Friedhof                         Empty Re: Friedhof

    Beitrag  Victoria Blair Sa Dez 04, 2010 11:27 pm

    Ich sah neben mich und sah eine junge Frau, die sich zu mich setzte.
    "Nein...", antwortete ich. Dann musterte ich sie.
    "Und was ist mit dir? Du siehst auch nicht so aus."

    (ooc: Bitte in der Ich-Form posten. Smile )
    Helena Joan Baker
    Helena Joan Baker


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 30.11.10
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Friedhof                         Empty Re: Friedhof

    Beitrag  Helena Joan Baker Sa Dez 04, 2010 11:35 pm

    Ein teuflisches Grinsen huschte über mein Gesicht.
    Nun erst musterte ich den Grabstein auf den sie schaute. Der Name kam mir bekannt vor. Dann hörte ich Joan leise in mir wimmern. Ach, dann hat sie sie wohl gekannt.
    "Nicht wirklich. Ich bin auch mehr oder weniger unfreiwillig hier." meinte sie. "Was ist mit dir? Was treibt dich hier her?"

    OOC: oki
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Friedhof                         Empty Re: Friedhof

    Beitrag  Victoria Blair Sa Dez 04, 2010 11:42 pm

    "Mir ist langweilig...", sagte ich.
    "Und wieso mehr oder weniger unfreiwillig?", ich legte den Kopf schief und sah in den Himmel.
    Es war sonnig und warm. Für meinen Geschmack etwas zu warm.
    Helena Joan Baker
    Helena Joan Baker


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 30.11.10
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Friedhof                         Empty Re: Friedhof

    Beitrag  Helena Joan Baker Sa Dez 04, 2010 11:49 pm

    "Ach, nicht so wichtig." winkte ich ab. ",aber ehrlich gesagt ist mir auch ziemlich langweilig und hätte Lust auf ein wenig Action. Was meinst du?" Jedenfalls hatte ich keine Lust weiterhin Grabstein zu zählen. Und wer weiß schon wie lange ich Joan noch zurück halten konnte. Diese Mädchen war schon echt lästig manchmal.
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Friedhof                         Empty Re: Friedhof

    Beitrag  Victoria Blair Sa Dez 04, 2010 11:53 pm

    Ich wusste, dass ich eigentlich nach Leonards Meinung nicht so oft ins Dorf gehen sollte. Schliesslich war ich ja nicht so stark wie ein normaler Vampir. Aber immerhin war ich stärker als ein normaler Mensch.
    "Wir könnten ins Dorf...", meinte ich.
    Helena Joan Baker
    Helena Joan Baker


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 30.11.10
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Friedhof                         Empty Re: Friedhof

    Beitrag  Helena Joan Baker Sa Dez 04, 2010 11:57 pm

    "Gut." Ich nickte und lächelte. Dann stand ich auf und ging ein paar Schritte vorwärts. "Ach, ich bin übrigens Helena, aber nenn mich einfach Hel." meinte ich und wartete darauf ihren Namen zu erfahren.

    tbc~ Dorf/Marktplatz


    Zuletzt von Helena Joan Baker am So Dez 05, 2010 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Victoria Blair
    Victoria Blair
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 29.10.10

    Friedhof                         Empty Re: Friedhof

    Beitrag  Victoria Blair So Dez 05, 2010 12:00 am

    "Ich bin Victoria.", mit diesen Worten stand ich auf.
    "Es ist warm... bestimmt sind viele Menschen draußen unterwegs.", meinte ich und lächelte.
    Dann ging ich mit Helena zum Dorf.

    tbc: Dorf/Marktplatz

    Gesponserte Inhalte


    Friedhof                         Empty Re: Friedhof

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:11 pm